A+ R A-

Landesmeisterschaft Halle 2020 ERGEBNISSE

Landesmeisterschaft Bogen

Am vergangenen Wochenende fanden in der Villinger Hoptbühlhalle die Landesverbandsmeisterschaften des Südbadischen Sportschützenverbandes in den Bogendisziplinen statt.

IMG 9513  IMG 9514

 

Und wieder einmal war es wie seit Jahren der Bogenclub, der insgesamt den Medaillenspiegel im Landesverband anführt. Insgesamt 5 Gold-, 4 Silber- und 1 Bronzemedaille sowie eine Gold und Silbermedaille in den Mannschaftswettbewerben konnten die Bogenschützen des BCVS gewinnen. Dominic Gölz, Sarah Reincke und Fiona Marquardt konnten ihre Titel vom letzten Jahr verteidigen. Holger Gölz gewann die Altersklasse. Mit Colin Stephan und Julian Reif standen in der Schülerklasse B gleich 2 BCVS-Schützen auf dem Treppchen. Silber ging an Birgit Gölz, Yannik Copitzky, Sören Rupp und Norah Scott.

Die Schülermannschaft des BCVS mit Colin Stephan, Fiona Marquardt und Julian Reif gewann den Mannschaftswettbewerb.

Von den anderen Startern aus dem Kreis gewannen vom SV Schwenningen Joel Deiwald Gold und von der SG Villingen Eugen Adler Silber.

ERGEBNISLISTE         Medaillienspiegl Einzelwettbewerb          Medaillienspiegel Mannschaftswettbewerb

 

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo zusammen,

hier die ersten Informationenen zur Landesmeisterschaft Halle am 24/25. Januar in Villingen. Treffpunkt der BCVS Starter ist jeweils 1 Stunde vor dem Einschießen. 

Zeitplan          Scheibeneinteilung          BCVS-Starter

--------------------------------------------------------------------------------------------------------