A+ R A-

Deutsche Meisterschaft München

Hitzeschlacht mit sportlichen Blessuren überstanden

 

Die Deutsche Meisterschaft am vergangenen Wochenende in München hatte es in sich. Die Teilnehmer kämpften nicht nur mit der Hitze sondern konnten selber wohl auch nicht mit ihren gezeigten Leistungen zufrieden sein.

Leider konnten die Schützen nicht an ihre Ergebnisse der Südbadischen Meisterschaft und der Wettkämpfe der vergangenen Wochen anknüpfen. Lediglich Michael Heim zeigte in der Altersklasse seine Konstanz und wurde 24. in einem großen Teilnehmerfeld von 84 Startern.

Unglücklich lief es für Sarah Reincke, die einfach nicht in den Wettkampf kam sowie insbesondere für Mara Gaubusseau, die nach dem ersten Durchgang sensationell auf dem 2. Rang lag, aber dann durch 2 Fehlschüsse weit zurückgeworfen wurde.

Die Platzierungen der BCVSler:

Dominic Gölz:  Platz 34

Sarah Reincke: Platz 9

Mara Gaubusseau:  Platz 17

Michael Heim:  Platz 24

Birgit Gölz:  Platz 28