Bogensportgelände, Beim Runnenstal 2, 78052 Villingen-Schwenningen info@bcvs.de

Bei der Landesmeisterschaft in Steinbach räumten die BCVS-Schützen in großem Stil ab. In der Regel war das Siegertreppchen in den Disziplinen, bei denen BCVS-ler am Start waren, GELB. Einen Doppelsieg gab es gar in der Masterklasse der Herren mit Holger Gölz auf 1 und Michael Heim auf dem 2. Platz.

1. Platz  Holger Gölz Recurve Master

1. Platz  Eysan Saral Schüler Recurve

1. PLatz  Colin Stephan Jugend Recurve

1. Platz  Fiona Marquardt Jugend weibl. Recurve

1. Platz  Jürgen Grötzinger Compound Master

1. PLatz Yannick Copitzky  Junioren Compound

1. Platz  Jukle Steinmann  Schüler Compound

Gesamt-Ergebnisliste 

 

Die Startlisten und die Uhrzeiten/Tage können ab sofort auf der Homepage des Landesverbandes eingesehen werden.

Bei Rückfragen wendet Euch bitte an Eure Trainer

http://www.sbsv.de

 

DPCalendar Nächste Veranstaltungen

DPCalendar Zähler

Veranstaltung startet in
Gestartete Veranstaltung:
Feld- und Jagdturnier Wyhl