Bogensportgelände, Beim Runnenstal 2, 78052 Villingen-Schwenningen info@bcvs.de

Im Alter von 86 Jahren verstarb unser ältestes Mitglied.

Pino, wie er genannt wurde, war als Kunstmaler bei der Restaurierung unserer 3D-Tiere sehr aktiv und brachte manches Ziel wieder auf Hochglanz.

Dafür möchten wir ihm noch einmal ganz herzlich danken.

In den letzten Jahren legte er aber den Bogen beiseite und gab sich seiner neuen Leidenschaft, dem Boulespiel, hin.

Wir verlieren leider mit Pino einen immer geschätzten Menschen, der mit seiner freundlichen und ruhigen Art die Menschen um sich herum gewinnen konnte.

Jürgen Löchelt

1.Vorsitzender

DPCalendar Nächste Veranstaltungen

19 Mai
15 Juni
Arbeitseinsatz
15.06.2024

Wir brauchen Helfer für die Veranstaltung. Bitte bei Jürgen melden

 

16 Juni
Kreismeisterschaft
Bogensportgelände BCVS
16.06.2024
[Terminkalender]
Kreismeisterschaft

HIER DIE AUSSCHREIBUNG

Anmeldung bei Jürgen bis

...
16.06.2024

HIER DIE AUSSCHREIBUNG

Anmeldung bei Jürgen bis spätestens Samstag 1. Juni

Bitte alle das Wochenende freihalten

Möglichkeit für die Ableistung von Arbeitsstunden

DPCalendar Zähler

Veranstaltung startet in
Gestartete Veranstaltung:
Franz Baum Cup