Bogensportgelände, Beim Runnenstal 2, 78052 Villingen-Schwenningen info@bcvs.de

Der Glaspapalst in Sindelfingen, ein Veranstaltungsort der Seinesgleichen sucht. Eine Top-Location mit einer TOP-Organisation.

Der Deutsche Schützenbund hat alle Register gezogen und gezeigt, wie man eine Meisterschaft organisiert, die rundum begeistert. Den 3 ausrichtenden Vereinen aus Magstadt, Schömberg und Weil im Schönbuch kann man nur gratulieren

Die BCVS-Sportler konnten durch gute Ergebnisse punkten und erreichten insbesondere in den Schüler- Jugend- und Juniorenklassen Top-Ergebnisse.

Bei den Junioren Compound kam Yannik Copitzky (BC Villingen-Schwenningen) mit 566 Ringen auf Platz 4.

Fiona Marquardt (BC Villingen-Schwenningen) belegt den 4. Platz mit 544 Ringen in der Jugendklasse

Eysan Saral (BC Villingen-Schwenningen) erreicht Platz 7 mit 537 Ringen bei den Schüler A Recurve.

Gesamtergebnisse und weitere Ergebisse der BCVS-Sportler:  https://www.bogenfax.de/archiv_dsb/dm2024halle/dm2024h_erg.htm

DM Eysan3

 

DPCalendar Nächste Veranstaltungen

DPCalendar Zähler

Veranstaltung startet in
Gestartete Veranstaltung:
Feld- und Jagdturnier Wyhl