Bogensportgelände, Beim Runnenstal 2, 78052 Villingen-Schwenningen info@bcvs.de

Bericht KM Halle Brigachtal

Nach bis auf wenige Ausnahmen sehr durchwachsenen Ergebnissen gehört nun auch die Kreismeisterschaft Halle der Vergangenheit an. Herzlichen Dank an die SSVG Brigachtal für die perfekte Ausrichtung dieser Meisterschaft.

Ergebnisliste

 

Liebe Clubmitglieder,

hier nun endlich die Startlisten für die Kreismeisterschaft in der Froschberghalle in Brigachtal.

STARTLISTE

Treffpunkt ist jeweils vormittags um 8 Uhr und für die Nachmittagsgruppe um 13 Uhr, also jeweils 1 Stunde vor dem Einschießen. Vormittags wird im Modus AB geschossen, nachmittags AB-CD. Sportkleidung-Vereinskleidung und Sportschuhe bitte nicht vergessen.

Rückfragen der Schüler-Jugendlichen bitte an Ralf, erwachsene an mich

Viele Grüsse

Jürgen

 

Am 18. und 19.11. findet in der Froschberghalle im Brigachtal die Kreismeisterschaft in der Halle statt.

Aufgrund der begrenzten Kapazitäten haben wir bereits in den Trainingsgruppen nachgefragt wer teilnehmen möchte. Weiter Meldungen bitte ich bis 22.10. direkt an mich zu richten.

Der genaue Starttermin kann erst dann festgelegt werden, wenn alle Meldungen der Vereine vorliegen (Meldeschluss 27.10.)

AUSCHREIBUNG und TERMINPLAN des Verbandes

Vorläufige Startliste BCVS

Jürgen Löchelt, 1.Vorsitzender, Bogenclub Villingen-Schwenningen

DPCalendar Nächste Veranstaltungen

DPCalendar Zähler

Veranstaltung startet in
Gestartete Veranstaltung:
Feld- und Jagdturnier Wyhl