Bogensportgelände, Beim Runnenstal 2, 78052 Villingen-Schwenningen info@bcvs.de

Der BCVS hat seine Chancen auf das Erreichen des 4. Tabellenplatzes und damit das Erreichen des Finales am 24. Februar in Wiesbaden

gewahrt. Nun kommt es auf das Abschneiden am 4. Wettkampftag am 10.2. in Welzheim drauf an, wie insbesondere die direkten Begegnungen mit den unmittelbaren Konkurrenten aus Welzheim und Bayreuth ausgehen.

Bericht beim DSB

Ergebnisse und Tabelle

---------------------------------------------------

Um 14 Uhr startet am 6.1. in der Villinger Hoptbühlhalle der 3. Wettkampftag der Bundesliga Bogen Gruppe Süd. Für den BCVS geht es als Tabellenfünfter darum, noch auf den 4. Tabellenplpatz vorzurücken, um den Einzug in das Bundesligafinale in Wiesbaden noch zu schaffen. Spannung ist also garantiert.

Wer nicht live dabei sein kann, kann die Ergebnisse im Live-Ticker mitverfolgen

Liveticker von bogensport-planet.de

Zuschauer und anreisende Mannschaften bitte beachten: Die Adresse der Halle lautet zwar Stationenweg, dort ist aber lediglich die Feuerwehr- und Lieferantenzufahrt, es gibt dort KEINE Parkplätze. Die Schulparkplätze befinden sich in der Güterbahnhofstr. Zufahrt an der Waschanlage. Zur Halle kommt man dann direkt über den Schulhof.

 

 

Mit 3 Siegen und 4 Niederlagen kehrte der BCVS aus dem bayrischen Tacherting zurück in den Schwarzwald und befindet sich nun nach der Niederlage gegen Bayreuth 2 Punkte hinter dem direkten Konkurrenten um den Finalplatz auf Platz 5.

Terminplan | DSB-Bundesliga      hier die Ergebnisse und die Tabelle

DPCalendar Nächste Veranstaltungen

DPCalendar Zähler

Veranstaltung startet in
Gestartete Veranstaltung:
Feld- und Jagdturnier Wyhl